Münster

Einzugsgebiet Großraum Rodgau im Umkreis von 20 km
Gebiet Münster

Wir verstehen uns als örtlicher Dienstleister, dessen Arbeitsorganisation und materiell-technischen Ausstattung bewusst auf einen eingeschränkten Aktionsradius ausgelegt wurde und ist. Dabei konzentrieren wir uns hauptsächlich auf den Großraum Rodgau in einem Umkreis ca. 20 km um unseren Firmensitz in Dudenhofen. Zu unserem hauptsächlichen Tätigkeitsgebiet gehören unten stehende Postleitzahlengebiete von Münster .  Dies betrifft Arbeiten und Dienstleistungen wie Gartenanlage, Gartenpflege, Rasenpflege, Rasen mähen, Heckenschnitt, Baumpflege, Baumschnitt und diverse Landschaftsgestaltung, die eine regelmäßige und somit zyklische Be- und Abarbeitung erfordern.
Natürlich sind wir punktuell in der Lage, bei erwiesener Wirtschaftlichkeit, einzelne Projekte wie Baumfällungen, Heckenentfernungen, Wurzelfräsen mit der Wurzelstockfräse oder die Anlage von Natur- und Kunststeingärten in größerer Reichweite und Entfernung zu bearbeiten. 
Um die versprochenen Dienstleistungen zu erbringen zu können, konzentrieren wir uns aber hauptsächlich auf unten stehende Einsatzgebiete.
Hier sind wir zu Haus, hier sind wir gut !
Baumfällung Heckenschnitt Garten & Rasenpflege in Rodgau

64839 Münster - Altheim


 

64839 Münster - Breitefeld 




Share by: